05.12.17 10:00 Uhr
 980
 

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann

 

Laut dem GQ-Magazin hatte der Schauspieler Kit Harrington 2017 den schlechtesten Geschmack in puncto Mode.

Der "Game of Thrones"-Star wurde deshalb zum schlecht gekleidetsten Mann des vergangenen Jahres gekürt. "The Crown"-Serienkollege Matt Smith hingegen wurde zum bestgekleidetsten gewählt.

In der Liste der laut Redaktion schlecht Gekleideten finden sich noch der Comedian Paul Merton, der YouTube-Star Shmee150, Sänger Morrissey und der Top-Unternehmer Elon Musk.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Star, Game, Game of Thrones, schlecht, GQ, Kit
Quelle: rte.ie

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2017 10:47 Uhr von Maika191
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben meinen Kleidungsstil noch nicht gesehen :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?