05.12.17 09:52 Uhr
 596
 

Razzien gegen linke Szene in ganz Deutschland

Vor dem Hintergrund der Gewaltexzesse von Autonomen wurden heute Razzien durchgeführt, und zwar in Hamburg, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz.

Die Polizei durchsuchte 24 Wohnungen und Stadtteilzentren in Göttingen und Stuttgart. Die sogenannte "Rote Flora" war kein Ziel der Razzia, jedoch die Gruppierung "Roter Aufbau". Diese hatte direkt mit Gewalt gedroht.

Für die Krawalle hatte es eine lange Vorbereitungszeit gegeben. Der am 07. Juni durch Hamburgs Straßen gezogene marodierende schwarze Block hatte Zugang zu Vermummungsmaterial, schwarzer Kleidung und Pyrotechnik.


WebReporter: Brunnenbeschuetzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Szene
Quelle: zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2017 09:52 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich werden diese Verbrecher genau wie die militanten Rechten mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz bietet Hilfe beim Ausstieg aus dem Linksextremismus:

https://www.verfassungsschutz.de/...
Kommentar ansehen
05.12.2017 10:35 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nur das was wir wissen sollen...wie immer :(
Kommentar ansehen
05.12.2017 11:22 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2017 11:28 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
eine Beleidigung von Dir macht mich echt zufrieden :)

Das zeigt daß alles richtig läuft. Und ja, ich fühle mich angesprochen, weil alles was nicht ultralinks ist, ja automatisch "rechtes Dreckspack" ist.

Danke dafür!
Kommentar ansehen
05.12.2017 11:42 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ Brunnenbeschuetzer

"eine Beleidigung von Dir macht mich echt zufrieden"

Da mach Dir mal keine Hoffnungen. Das letzte, was ich wollen würde, ist Deine Zufriedenheit, und daher werde ich Dich mit Sicherheit niemals beleidigen, keine Sorge.
Kommentar ansehen
05.12.2017 13:15 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
prima, dann sind wir uns ja einig ;)
Kommentar ansehen
05.12.2017 13:23 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt, gelöscht

[ nachträglich editiert von Brunnenbeschuetzer ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben