04.12.17 10:59 Uhr
 2.666
 

Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten

Im thüringischen Erfurt lief ein Hirsch, der eine Warnweste trug, durch den Ort.

Das Tier attackierte ein Frau und trat es, so dass diese leicht verletzt wurde. Die Mutter wollte ihre Kinder schützen, die zunächst den Hirschen angelockt hatten. Wegen der Warnweste hielten sie ihn wohl für zutraulich.

Warum dem Hirschen, der laut Polizei in einem Wildgehege in Sülzhayn gehalten wird - eine Warnweste angezogen wurde, ist unklar.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Erfurt, Hirsch, Warnweste
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2017 11:23 Uhr von meisenfdazu
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
"Warum dem Hirschen, der laut Polizei in einem Wildgehege in Sülzhayn gehalten wird - eine Warnweste angezogen wurde, ist unklar. "


Weil er um sich tritt ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2017 11:53 Uhr von LangUndDick
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
In Thüringen tragen aggressive Hirsche Warnwesten.
https://www.vice.com/...
Kommentar ansehen
04.12.2017 12:01 Uhr von slick180
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2017 12:14 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
warum heisst das ding wohl warnweste.



sülzhayn ist ein stadtteil von Ellrich was ca. 95km von erfurt entfernt ist. ich glaube hier ist ein fehler in der shortnews, eventuell auch im original.
Kommentar ansehen
04.12.2017 13:27 Uhr von Gierin
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
- "Herr Polizist, ich wurde gerade von einem Hirsch mit Warnweste getreten"
- "Wir kümmern uns darum, sobald Sie in dieses Röhrchen gepustet haben"
Kommentar ansehen
04.12.2017 16:22 Uhr von PureLiebe
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Mein Guppy trägt auch Warnweste.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.12.2017 21:59 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine miserable Grammatik!
Kommentar ansehen
05.12.2017 11:01 Uhr von ich-schiasnerv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver
Wo bitte siehst du da Grammatik?
Kommentar ansehen
05.12.2017 23:07 Uhr von TerryWhodan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frau von Hirsch wurde mit einer Warnweste getreten? Diese adligen Snobs werden immer putziger.
Kommentar ansehen
06.12.2017 18:51 Uhr von Jens002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Lärm hier? Ich bin weg!!!
Kommentar ansehen
06.12.2017 20:32 Uhr von Dr_Simi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Tier attackierte ein Frau und trat es"

War es nun eine Frau, oder ein Transsexueller?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben