04.12.17 10:51 Uhr
 318
 

Fußball: Carlo Ancelotti kritisiert FC Bayern wegen mangelnder Unterstützung

 

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München hat nun seinen Ex-Klub kritisiert.

"Welche Entscheidung man auch trifft: wenn der Verein dich nicht schützt, bist du tot", so der 58-Jährige, der vor einiger Zeit bei den Bayern entlassen wurde.

Der Italiener beklagte sich, dass er bei seiner Entscheidung, manche Spieler auszusortieren, von der Vereinsführung alleingelassen wurde. Davon habe er sich nicht erholt und zudem fünf große Spieler gegen sich gehabt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Unterstützung, Carlo Ancelotti
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti hat kein Interesse am italienischen Nationalcoach-Job
Fußball: Carlo Ancelotti als neuer Italien-Trainer im Gespräch
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti hat kein Interesse am italienischen Nationalcoach-Job
Fußball: Carlo Ancelotti als neuer Italien-Trainer im Gespräch
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?