03.12.17 14:25 Uhr
 650
 

Fußball/1.Bundesliga: Offiziell - 1.FC Köln entlässt Trainer Stöger

 

Der 1.FC Köln hat auf die monatelange Krise reagiert und Trainer Peter Stöger entlassen. Einen Tag nach dem 2:2 bei Schalke 04 gab der Tabellenletzte die Trennung von dem 51 Jahre alten Österreicher bekannt.

Stöger war seit 2013 bei den Kölnern, er hatte den Klub aus der 2. Bundesliga bis in die Europa League geführt.

Zunächst wird U19-Trainer Stefan Ruthenbeck bis zur Winterpause die Mannschaft übernehmen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Trainer
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2017 18:36 Uhr von Jogy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht ein guter Trainer, er konnte am wenigsten für die Misere. Zu viele Verletzte.
75% sind gegen den Rausschmiss
Quelle."EXPRESS"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?