03.12.17 14:06 Uhr
 3.368
 

Apple: Viele iPhones stürzten am 2. Dezember 2017 ab

Am vergangenen Samstag hatten viele iPhone-Nutzer Probleme mit ihren Geräten. Die Smartphones stürzten ab und gerieten in eine Endlosschleife.

Offenbar wurden die permanenten Neustarts durch lokale Benachrichtigungen hervorgerufen. Apple-Angestellte rieten deswegen betroffenen Usern, die Zeitzone auf dem Handy zu verändern.

Allerdings wurde das Problem inzwischen behoben, da Apple das Update auf iOS 11.2 nun vorzog. Eigentlich befand sich das Update noch im Beta-Test und sollte erst in einigen Tagen erscheinen.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Dezember
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2017 16:18 Uhr von vajnar
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Deswegen habe ich auch kein Apple-Gerät
Kommentar ansehen
03.12.2017 16:49 Uhr von OO88
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
der Bug war so zu sagen schneller behoben als diese Nachricht bei Shortnews zu sehen war.
Wäre Shortnews wie Apple dann könnten wir nur noch Aktuelle News lesen und nicht das was in der Zeitung von gestern stand.
Kommentar ansehen
04.12.2017 12:24 Uhr von LangUndDick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abstürze in iOS vermeiden: Apple empfiehlt Update auf neue Version 11.2.
http://www.augsburger-allgemeine.de/...
Kommentar ansehen
05.12.2017 13:23 Uhr von ljjogi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vajnar:
Im Gegensatz zu den Android-Teilen gibt es bei Apple meist Zeitnah eine Lösung für ein aufpoppendes Problem....

Ich hatte 3 Android-Tablets und für KEINES gab es jemals ein Update, die Dinger machten nur Probleme und der Playstore kackte dauernd ab....
Eingetauscht gegen ein iPad und seitdem läuft alles was ich brauche ohne Probleme...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?