01.12.17 21:41 Uhr
 3.036
 

Fußball: Kleid zu sexy - Iran zensiert Auslosung für die WM 2018

 

Wegen eines zu kurzen Kleides der russischen Moderatorin haben iranische "Moralwächter" die WM-Auslosungszeremonie zensiert.

Das iranische Fernsehen zeigte lediglich die Auslosung der verschiedenen WM-Gruppen.

Überbrückt wurden die nicht gesendeten Teile des staatlichen Fernsehens mit einem Interview des ehemaligen portugiesischen Fußballers Luis Figo.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Iran, sexy, Kleid, Auslosung, zensiert
Quelle: deutschlandfunk.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2017 22:28 Uhr von sunny.crockett
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Habe die Auslosung zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir das Bild der Dame in der Quelle ansehe, dann ist die ja (für muslimische Verhältnisse) eigentlich als komplett nackt zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
01.12.2017 22:50 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Lebt weiter im Mittelalter, den Einstieg zum arabischen Frühling habt ihr verpasst.
Kommentar ansehen
02.12.2017 02:29 Uhr von Danymator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da weist du bescheid....
Kommentar ansehen
02.12.2017 07:29 Uhr von Eule99
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die Steinzeit lässt grüßen
Kommentar ansehen
02.12.2017 09:02 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab mich jetzt auf ein sexy Kleid gefreut...
Kommentar ansehen
02.12.2017 14:52 Uhr von TimC1980
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Deren Land deren Regeln. Die wussten das ja im Vorfeld. Also dran halten ansonsten siehe die Konsequenz Punkt.
Kommentar ansehen
03.12.2017 08:34 Uhr von Zwergenvogel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoch intelligente,zivilisierte Leute da unten........................
Kommentar ansehen
03.12.2017 10:41 Uhr von Leichenvater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollen sie eben nicht teilnehmen oder kein TV freischalten.
Die sollen doch 1000 Jahre in die Vergangenheit genen und da bleiben.
Kommentar ansehen
03.12.2017 12:32 Uhr von pokolm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sieht man die leicht bekleidete Frau bzw. das Kleid besser.
http://abload.de/...


[ nachträglich editiert von pokolm ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben