01.12.17 14:09 Uhr
 3.420
 

China: Genervter Autofahrer ändert eigenmächtig Straßenmarkierung

Aus Frust über die täglichen Staus in seiner Stadt hat ein Chinese eigenmächtig die Straßenmarkierung einer Kreuzung geändert.

Auf Überwachungsvideos ist er zu sehen, wie er zu einer Markierung für Linksabbieger einen Geradeaus-Pfeil dazu malt.

Der Verkehr um ihn herum ging weiter, während er kniend "arbeitete".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Autofahrer
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2017 17:54 Uhr von Paul78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja diese Chinauten.
Kommentar ansehen
01.12.2017 20:41 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der arbeit auch noch beten.....
.
na das haben wir gerne.....
Kommentar ansehen
01.12.2017 21:34 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Video dazu hier: (Achtung: Autoplay)
http://www.bbc.co.uk/...
Kommentar ansehen
02.12.2017 11:36 Uhr von Dienst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mir das Video angeguckt. Ich verstehe seine Logik dieses Herren nicht. Mit der Änderung macht er das ganze doch noch schlimmer. Jetzt gibt es eine weitere Spur, auf der man geradeaus über die Kreuzung fahren darf, nur daß hinter der Kreuzung dieser Fahrstreifen dann fehlt. Dadurch ensteht doch erst reicht ein Chaos, worüber er sich so aufregt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?