01.12.17 11:28 Uhr
 2.680
 

Frau von Schweizer Blerim Dzemaili: "Fußballer besorgen es sich lieber selbst"

 

Die Frau des Schweizer Fußballstars Blerim Dzemaili hat mit Aussagen in einer italienischen TV-Show das Ende der Ehe eingeleitet: Die beiden lassen sich nun scheiden.

Erjona Sulejmani sagte darin: "Sex vor den Spielen? Fußballer sind keine guten Liebhaber!" und fügte dann noch hinzu: "Sie machen es sich lieber selbst!"

Sulejmani wurde von dem Magazin "GQ" zur attraktivsten Spielerfrau gezählt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schweizer, Fußballer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2017 12:52 Uhr von GLX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zählt die Aussage als Foul oder Tätlichkeit ?
Wundert mich bei der Frau..
Kommentar ansehen
01.12.2017 13:03 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich stelle mir da nur die Frage warum sie ihn wohl geheiratet hat, wenn es nicht um Sex und Zuneigung ging!

Moderne Prostitution?
Kommentar ansehen
01.12.2017 15:13 Uhr von Feinripptraeger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Fussballer sind keine guten Liebhaber" sagt sie.

Hat sie denn schon alle ausprobiert?
Kommentar ansehen
01.12.2017 17:43 Uhr von Dilaudid
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Ejakulat so mach bekannter Persönlichkeit ist doch mit Bargeld vergleichbar, folglich gibt man´s halt nicht gern aus der Hand ^^ Ausser man hat einen Becker...
Kommentar ansehen
02.12.2017 11:28 Uhr von Dienst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schweizer sind ja, was seuxelle Aktivität eh etwas einfacher. Das hat nichts damit zu tun, dass er auch noch Fußballer ist. Aber wenn ich mir das Bild der Frau so ansehe, hole ich mir auch lieber einen runter, als es mit ihr zu treiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?