01.12.17 11:04 Uhr
 888
 

Robert Lewandowski spricht von früheren Komplexen: "Wie jeder polnische Mann"

 

Der FC-Bayern-München Spieler Robert Lewandowski ist heute ziemlich selbstbewusst und sieht sich selbst gar in einer Liga mit Superstars wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi.

Das war jedoch nicht immer so, wie der polnische Nationalspieler sagt.

"Als ich Polen verließ, hatte ich viele Komplexe - wie wahrscheinlich jeder polnische Mann - dass ich aus Polen komme und schlechter bin als die anderen", so Lewandowski.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Robert Lewandowski
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Für Robert Lewandowski ist Ex-Trainer Ancelotti Schuld an Verletzungen
Fußball-Star Robert Lewandowski ist nun blond
Fußball: Robert Lewandowski beklagt mangelnde Zeit zur Regeneration

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2017 12:54 Uhr von GLX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast doch ne Meise.
Chescz.
Kommentar ansehen
01.12.2017 17:31 Uhr von Mallakai
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ich verstehe schon was er meint.

Polen hat nach wie vor in der Welt einen schlechten Ruf. Ich sage bewusst Polen und nicht das polnische Volk. Wenn jemand aus Polen kommt, werden oft verschiedene Vorurteile herbeigezogen. Meist ist es aber so, dass die polnischen Menschen in dem was sie tun fleißiger und besser sind. Der Staat bekommt halt nur nichts gebacken.
Kommentar ansehen
01.12.2017 20:40 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte erst, wer Komplexe hat, geht zu den Bayern ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Für Robert Lewandowski ist Ex-Trainer Ancelotti Schuld an Verletzungen
Fußball-Star Robert Lewandowski ist nun blond
Fußball: Robert Lewandowski beklagt mangelnde Zeit zur Regeneration


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?