30.11.17 11:42 Uhr
 1.152
 

Sexueller Missbrauch: Ex-Skistar Nicola Werdenigg nennt Staatsanwaltschaft Namen

 

Die frühere österreichische Skirennläuferin Nicola Werdenigg hat angegeben, sexuell missbraucht worden zu sein.

Ihre Vorwürfe gegen den Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) erhärtet sie nun, indem sie der Staatsanwaltschaft Details und Namen nennen wird.

"Wer, was, wann, wie und wo beantworte ich am 5. Dezember der Staatsanwaltschaft", schrieb die 59-Jährige auf Twitter.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, Missbrauch, Staatsanwaltschaft, Sexueller Missbrauch
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Ex-Teamarzt des US-Turnverbands muss 60 Jahre in Haft
Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft
Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2017 12:13 Uhr von Krambambulli
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
59 !!! wenn sie in jungen Jahren missbraucht wurde sind die Taten doch längst verjährt.
Kommentar ansehen
30.11.2017 12:30 Uhr von Jarl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
#Krambambulli

Rechtlich verjährt ok aber moralisch NIE
Kommentar ansehen
30.11.2017 15:27 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
je länger sie ihm schützt desto mehr könnte er noch bis zum 05.12. missbrauchen.
Dass sie sich selbst schützen und in Sicherheit bringen muss ist aber auch verständlich.
Kommentar ansehen
30.11.2017 17:21 Uhr von Bigobelix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mit 59 soll sie das bitte einem Psychiater sagen. Alles andere macht keinen Sinn mehr!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Ex-Teamarzt des US-Turnverbands muss 60 Jahre in Haft
Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft
Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?