30.11.17 11:22 Uhr
 921
 

Australien: Musiker Kirin J. Callinan zeigt bei Preisverleihung seinen Penis

 

Der australische Musiker Kirin J. Callinan hat bei einer Preisverleihung für Empörung gesorgt.

Der extrovertierte Künstler tauchte im Schottenrock auf, den er spontan auf dem Roten Teppich lüftete und allen seinen Penis zeigte.

In Zeiten, in denen zahlreiche Frauen von sexuellen Belästigungen berichten, kam diese Show schlecht an. "Kirin Callinan zeigt uns seinen Penis, aber alles, was wir sehen, ist ein dreckiger kleiner Mann mit einem aufgeblasenen Ego und männlichem Anspruchsdenken", schrieb eine Twitter-Userin.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Penis, Musiker, Preisverleihung
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2017 10:33 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal was man dazu schreiben würde: jeder würde dazu eine andere Meinung haben? Die einen sagen: typisch Mann und Natürlichkeit - die anderen sexuelle Belästigung? Was ist nun richtig? Freiheit, die es nicht mehr gibt oder ...?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?