30.11.17 10:06 Uhr
 361
 

Spanien: 330 Kilo Heroin im Wert von 120 Millionen Euro sichergestellt

 

Die spanische Polizei hat einen enormen Drogenfund gemacht und damit Schmugglern einen Schlag versetzt.

Die Ermittler stellten 330 Kilo Heroin im Wert von 120 Millionen Euro sicher, wie Innenminister Juan Ignacio Zoido mitteilte.

Der Großteil der Drogen wurde unter einer Zementladung auf einem Schiff entdeckt, das aus der Türkei kam im Hafen von Barcelona angelegt hatte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Spanien, Wert, Kilo, Heroin
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2017 10:41 Uhr von findus-cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte ton aus
Kommentar ansehen
01.12.2017 19:40 Uhr von NiGakki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
363€ je Gramm? Ja ne ist klar. Durchschnittspreis ist so bei ~50, aber niemals 363€, was haben die bitte für Vorstellungen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?