29.11.17 17:49 Uhr
 3.628
 

Schwedin lässt sich 200 mal operieren, um wie Meerjungfrau Arielle auszusehen

 

Die Schwedin Pixee Fox hat ein Ziel im Leben: Sie möchte unbedingt so aussehen wie die Zeichentrickfigur Arielle.

Um der animierten Meerjungfrau ähnlich zu sehen, hat sich die 27-Jährige bereits 200 mal operieren lassen.

Nun hat sie eine extreme Wespentaille, aufgespritzte Wimpern und riesige Brüste sowie übergroße Augen. Sogar die Ohren hat sie sich anpassen lassen sowie den Kiefer brechen lassen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meerjungfrau
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2017 17:55 Uhr von Dilaudid
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Die Schweden können besser operieren, wie die Iraner ^^
Aber krank ist das alles irgendwie, dass man Ärzte für sowas gewinnen kann?
Kommentar ansehen
29.11.2017 18:34 Uhr von Didi1985
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vor den OP´s sah sie echt gut aus....
Kommentar ansehen
29.11.2017 19:14 Uhr von Bigobelix
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Warum hat man ihr nicht lieber das Gehirn operiert? Auch so mancher Arzt macht für Geld alles?
Kommentar ansehen
29.11.2017 22:17 Uhr von Uschi85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ALso die Frau gehört für lange Zeit in eine Therapie und der Arzt in den Knast. Das ist ein gewissenloses Schwein. Alle Ärzte die sowas machen. Geld kann nicht über allem stehen, und die bekommen schon mehr als genug Geld. Wären die Menschen nicht so völlig wahnsinnig im Schädel, würden die Ärzte auch mehr Zeit haben... um sich auszuruhen für die wirklich wichtigen Fälle. Dann vergessen sie auch kein Skalpel oder andere Sachen im Körper eines anderen.
Kommentar ansehen
30.11.2017 04:12 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die war früher echt süß, und wirkte sogar natürlich... Klar, der Arielle-Look bedient auf den ersten Blick das Kindchenschema, zwei, drei Bilder wirken Oberflächlich niedlich, wie das im Profil, aber das wars dann auch schon...
Kommentar ansehen
30.11.2017 04:49 Uhr von N3M0R4
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heiraten würde ich sie nicht... aber drüber rutschen geht schon. =)
Kommentar ansehen
30.11.2017 06:26 Uhr von wapolexx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie sollte man solche Menschen vor sich selbst schützen, in der Geschlossenen.
Kommentar ansehen
30.11.2017 09:15 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
momentan mag ihr aussehen dem der meerjungfrau ähnlich sein, aber wie sieht es in 10-20 jahren aus. dann werden noch viel mehr op´s nötig sein. sie altert, arielle nicht.
Kommentar ansehen
30.11.2017 09:56 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann einfach nicht verstehen was Frauen an OP´s haben.
Dannach sehen Sie einfach 10x schlimmer aus als vorher.
Kommentar ansehen
30.11.2017 15:23 Uhr von Gyaku_zuki
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit der Flosse? Achso, braucht sie nicht, riecht schon so nach Fisch :-D
Kommentar ansehen
30.11.2017 22:02 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja jeder selber wissen wer was mit seinem Körper macht.
Kommentar ansehen
03.12.2017 08:12 Uhr von Tilt001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, so was gehört eindeutig verboten!

Habt ihr euch mal die Kopie von Angelina Jolie angesehen? Die sieht doch aus wie Gollum persönlich:

http://www.t-online.de/...

wobei der hatte ja noch den Schatz, dieser Verschnitt nur den Schaden, genau wie das Barbie-Monster.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben