29.11.17 10:42 Uhr
 648
 

Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus

 

Die Schauspielerin Meghan Markle hat sich mit dem britischen Prinzen Harry verlobt und gibt deshalb ihren Job auf.

Die 36-Jährige steigt damit aus der erfolgreichen Serie "Suits" nach der siebten Staffel aus.

Markle sagt zu der Entscheidung: "Ich sehe es nicht so, dass ich etwas aufgebe. Ich sehe es als Veränderung, als neues Kapitel. Ich bin sehr stolz auf das, was ich bei ´Suits´ getan habe. Jetzt freue ich mich, mit Harry in einem Team zu arbeiten."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Prinz, Prinz Harry, Verlobung
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle
Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2017 11:19 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
\o/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle
Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?