28.11.17 17:37 Uhr
 440
 

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest

Erst am vergangenen Montag gaben Prinz Harry (33) und die 36-jährige Schauspielerin Meghan Markle ihre Verlobung bekannt. Nun wurde weiter bekannt, dass die Hochzeit im Mai 2018 stattfinden soll.

Als Location wurde die St.-George´s-Kapelle auf Schloss Windsor ausgewählt. In einem BBC-Interview erzählte das Paar von seiner Verlobung. Demnach war Prinz Harry ganz klassisch bei seinem Antrag auf die Knie gegangen.

Markle habe sofort ja gesagt, ohne Harry ausreden zu lassen. Kennen gelernt hatten sich die beiden einst über eine gemeinsame Freundin.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz Harry
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle
Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle
Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?