28.11.17 15:44 Uhr
 1.248
 

Argentinien: 26-Jährige schneidet schlafendem Freund mit Schere Penis ab

In Argentinien hat sich eine Frau Zugang zur Wohnung ihres Freundes verschafft und diesen verstümmelt.

Die 26-Jährige schnitt dem schlafenden 40-Jährigen mit einer Schere den Penis und die Hoden ab. Das Opfer befinde sich nun in einer Klinik, sein Zustand sei stabil.

Die geständige Frau wurde verhaftet und die Staatsanwaltschaft ermittelt nun in dem Fall, man geht von Rache oder Selbstjustiz als Motiv aus.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Penis, Argentinien, Schere
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2017 16:23 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was war das für eine Schere wo man alles auf einmal schafft? Heckenschere vielleicht?
Einen zweiten Versuch dürfts ja nicht gegeben haben, das ´merkt´ man(n) ja doch recht schnell.
Kommentar ansehen
28.11.2017 16:41 Uhr von Fomas
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Widerlich. Ich weiß nicht was der Kerl getan hat, um das zu verdienen. Ich meine, mein Hass auf eine Frau könnte noch so groß sein, ich würde nie auf die Idee kommen, ihre Vagina im Schlaf schnell zu verstümmeln. Einfach abartig.
Kommentar ansehen
28.11.2017 17:44 Uhr von Zwergenvogel
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ER wird Wissen warum..........
Kommentar ansehen
28.11.2017 17:53 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Aua - das muss gezwirbelt haben - muss aber ne scharfe Schere gewesen sein - Warum ist der nach dem Penisverlust nicht aufgewacht?

Die hat aber ordentlich geschnippelt - muss im Wahn gewesen sein?
Kommentar ansehen
29.11.2017 12:45 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde zu gern wissen, was das für eine Schere war. Die kaufe ich dann direkt nach Feierabend.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?