28.11.17 11:25 Uhr
 1.999
 

Jan Böhmermann schimpft auf Besucher seiner Ausstellung: "Vollidioten"

 

Moderator und Satiriker Jan Böhmermann sorgt derzeit mit seiner ersten Ausstellung namens "Deuscthland" im Düsseldorfer NRW-Forum für einen großen Besucherandrang.

Begeistert ist Böhmermann von den Menschen jedoch nicht, die in die Ausstellung gehen, er bezeichnete sie sogar als "Asis".

Besonders ärgerte ihn der Umgang mit Musiker Chilly Gonzales, der das Eröffnungskonzert gab: Das sei "nicht nur eine akustische, sondern auch eine menschliche Katastrophe" gewesen, "weil diese ganzen besoffenen Vollidioten, absolut null Respekt gezeigt haben" und ihre Bierkorken knallen ließen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstellung, Besucher, Jan Böhmermann, Böhmermann
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann bezeichnet öffentliche G20-Fahndung als "unseriös"
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2017 12:07 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mimimimimimi
Kommentar ansehen
28.11.2017 12:14 Uhr von wapolexx
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Knallende Bierkorken???
Der Vogel steht wohl neben seinen Schuhen.
Kommentar ansehen
28.11.2017 12:29 Uhr von Max97
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also, was hat Jan Böhmermann nochmal gemacht? Eine Ausstellung gemacht oder ein Konzert gegeben? Wenn es ein Konzert war, dann hat er recht. Wenn es eine Ausstellung war, dann ist die Musik nur ein Hintergrundgeklimper. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2017 12:44 Uhr von sweetwater
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wann hören die leute endlich auf Böhmermann als "Satiriker" zu bezeichnen?

aber bezeichnent das er die Leute die sich "seine" Ausstellung ansehen "Asis" nennt
Kommentar ansehen
28.11.2017 13:18 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@wapolexx

> Knallende Bierkorken???

Was denn sonst? Die werden da sicher keine Plastikflaschen mit Schraubverschluss kredenzt haben.

https://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.11.2017 13:33 Uhr von derlausitzer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was erwartet er von denen, welche ihn gut finden?
Also voll normaal.
Kommentar ansehen
28.11.2017 15:33 Uhr von LyranX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D
Max97, den Sarkasmus von Böhmermann müsstest selbst du langsam verstehen.
Kommentar ansehen
28.11.2017 15:51 Uhr von Mauzen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann sollte er sich mal fragen, warum gerade er solche Asis anzieht.
Kommentar ansehen
28.11.2017 16:51 Uhr von Biblio
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"absolut null Respekt gezeigt haben"

der soll mal den Ball ganz flach halten der Jan Böhmermann
Kommentar ansehen
28.11.2017 17:03 Uhr von wapolexx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ TendenzRot

Also ich weiß ja nicht wo Du verkehrst und was Du konsumierst, aber von Bierkorken habe ich noch nichts gehört, geschweige denn knallende Bierkorken.
Kronkorken ja aber Bierkorken ...
Kommentar ansehen
28.11.2017 20:08 Uhr von fleissbildchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man so eine Ausstellung besucht , muß man sich eben erstmal das entsprechde Niveau ansaufen !
Kommentar ansehen
28.11.2017 20:19 Uhr von Salomon111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen hat er denn erwartet? Leute mit Niveau wird er bei seinen Fans nicht finden.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben