28.11.17 10:50 Uhr
 6.519
 

Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

 

Eine Iranerin hat 50 Operationen über sich ergehen lassen, weil sie unbedingt wie der Hollywood-Star Angelina Jolie aussehen wollte.

Das Ergebnis ist jedoch eine Katastrophe geworden, wie die Instagram-Bilder der 29-Jährigen zeigen: Ihre Wangenknochen sind eingefallen und die Augehöhlen leer. Zudem soll die Frau nur noch 40 Kilogramm wiegen.

Aufmerksamkeit erreichte sie mit ihrem "Grusel-Jolie"-Look jedenfalls, inzwischen hat sie 260.000 Follower.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Katastrophe, Angelina Jolie
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2017 10:57 Uhr von dillschwaiger
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2017 13:24 Uhr von nilpeerd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Leider nur als Kopfkrank anzusehen.

[ nachträglich editiert von nilpeerd ]
Kommentar ansehen
28.11.2017 16:18 Uhr von wotan5456
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
naja angelina kann sie zwar nicht ersetzen aber als zombie in walking dead kann ich sie mir jez schon sehr gut vorstellen^^
Kommentar ansehen
28.11.2017 16:23 Uhr von LangUndDick
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Zu mager für Dimitri (35) und Natalia (42) Bakschajew.
https://www.blick.ch/...
Kommentar ansehen
28.11.2017 16:47 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Ähnlichkeit ist frappierend, da hat der Metzger äh Schönheitsdoc volle Arbeit geleistet.
Ein Prachtstück ...
Kommentar ansehen
28.11.2017 17:44 Uhr von Wildcard61
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Ich sage der Frau eine große Karriere voraus ( Geisterbahn, Horrorfilme, Model für Garnier).
Kommentar ansehen
28.11.2017 20:56 Uhr von Dilaudid
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So in etwa hätte ich mir die Reinkarnation von Michael Jackson vorgestellt.
Kommentar ansehen
29.11.2017 00:07 Uhr von LangUndDick
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2017 16:15 Uhr von Me007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit muss bestraft werden.
Kommentar ansehen
30.11.2017 00:55 Uhr von M8t_nix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich,warum es die die Burka´s gibt.
Kommentar ansehen
04.12.2017 12:02 Uhr von Stargirl123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die in haber der Geisterbahnen haben schon ausschau nach ihr gehalten ...Hoffentlich können die sich einigen ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben