27.11.17 12:51 Uhr
 1.304
 

A93: Betrunkener setzt Ehefrau auf Autobahn aus, weil sie zu schlecht fahre

 

Auf der Autobahn 93 bei Regenstauf hat die Polizei eine Frau aufgelesen, die dort von ihrem Ehemann einfach ausgesetzt wurde.

Der Betrunkene fand, dass die 42-Jährige zu schlecht fahre und griff ihr immer wieder in das Lenkrad. Dann zog er sie gewaltsam aus dem Wagen und fuhr einfach davon.

Die Polizei traf den alkoholisierten 36-Jährigen dann auf der Geburtstagsparty eines Nachbarn an. Gegen ihn wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, vorsätzlicher Körperverletzung, Nötigung und Trunkenheit im Verkehr ermittelt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Ehefrau, Betrunkener, schlecht
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2017 13:34 Uhr von CallMeEvil
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Richtig so. Also, dass der Kerl bestraft wird.
Kommentar ansehen
27.11.2017 18:32 Uhr von NinoSiegburg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen lustig ist das schon ;)
Kommentar ansehen
27.11.2017 20:09 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ NinoSiegburg
"bisschen lustig ist das schon ;)"
Finde ich auch. Allerdings muss man froh sein, dass das ganze glimpflich ausgegangen ist und keiner der beiden oder auch Dritte zu schaden gekommen sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?