26.11.17 21:08 Uhr
 9.039
 

"Ich bin Maddie" behauptet eine Studentin

 

Eine Studentin behauptete in einem Gruppenchat die entführte Maddie zu sein. Das Mädchen war vor 10 Jahren spurlos verschwunden. Bisher kostete die Suche nach ihr 12 Millionen Euro. Die Suche soll bis zum März 2018 fortgeführt werden.

Ein Mitglied des Chats verbreitete die Behauptung im Netz, wo sie für Aufsehen sorgt. Die Studentin behauptet, ein Muttermal im Auge und am Oberschenkel zu haben - wie Maddie.

Allerdings sind die Behauptungen wenig glaubwürdig, da Maddie als sie in Portugal verschwand, erst 3 Jahre alt war. Jetzt wäre sie demnach 13, was viel zu Jung für eine Studentin einer Universität wäre.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ich, Maddie
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2017 21:17 Uhr von NordHorst
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
Aufgrund der nicht alternden jugendlichen Intensivtäter, die jahreland 17 bleiben, sollten wir festgestellt haben, dass das Lebensalter nicht immer mit den bereits gelebten Kalenderjahren zu tun hat.
Kommentar ansehen
26.11.2017 21:27 Uhr von BurnedSkin
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Vaterschaftstetst machen, und wenn sie recht hat, prima - wenn nicht, wegen Verleumdung verklagen. End of Story.
Kommentar ansehen
26.11.2017 21:43 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2017 02:51 Uhr von wapolexx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder.
Kommentar ansehen
27.11.2017 11:37 Uhr von 99dimensions
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts für ungut, aber das Mädchen wird wohl längst irgendwo im Wald verscharrt und verrottet sein. Wie hoch stehen die Chancen, dass es jetzt nach 10 Jahren plötzlich wieder auftaucht? 1 zu 100.000? Die Eltern sollten sich langsam mit dem Tod abfinden, auch wenn es im ersten Moment Scheiße klingt.
Kommentar ansehen
27.11.2017 13:26 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gutes Beispiel für Intelligenzarmut in sozialen Netzwerken.
Kommentar ansehen
28.11.2017 12:12 Uhr von wapolexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ 99dimensions

Bitte nicht vergessen, man kann immer noch Kohle abgreifen damit.
Kommentar ansehen
29.11.2017 09:48 Uhr von franzjosefalbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt immer wieder Menschen, die sich öffentlich wichtig machen. Diese hier kann anscheinend nicht einmal rechnen!
Kommentar ansehen
29.11.2017 09:49 Uhr von franzjosefalbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt immer wieder Menschen, die sich wichtig machen. Diese hier kann nicht einmal einfache Rechanaufgaben lösen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben