26.11.17 12:38 Uhr
 1.413
 

Frankreich: In Paris wurde erstes Nudisten-Restaurant eröffnet

 

In Paris wurde das erste FKK-Restaurant Frankreichs eröffnet, das sich "O´Naturel" nennt (auf deutsch "natürlich"). Wer in dem Restaurant essen möchte, muss beim Eintritt seine gesamte Kleidung ablegen. Nur Socken dürfen die Gäste anbehalten.

Der Rest ihrer Habseligkeiten wird in Schließfächern verstaut. Lediglich die Servicekräfte tragen Kleidung, da das nach dem französischen Gesetz so vorgeschrieben ist. Die Schaufenster des Restaurants sind mit Vorhängen verdeckt, damit die Gäste sich nicht beobachtet fühlen.

Einer der ersten Gäste berichtet: "Wir sind im Herzen von Paris und können nackt essen, das ist fast schon surreal. Es ist wie im Urlaub, nein, es ist besser als im Urlaub."


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Paris, Restaurant
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2017 16:49 Uhr von doncazadore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommt doch die feststellung : " das würstchen hatte ich nicht bestellt " mit blick auf den tischnachbarn eine völlig andere bedeutung.
Kommentar ansehen
26.11.2017 17:03 Uhr von Paul78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte einmal Nudeln mit Pflaumen Kompott.
Kommentar ansehen
26.11.2017 20:01 Uhr von horus1024
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dafür fehlt mir der intellektuelle Zugang
Kommentar ansehen
26.11.2017 20:21 Uhr von Indalagos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Begriff Würstchen im Schlafrock eine ganz neue Bedeutung :)
Kommentar ansehen
27.11.2017 04:27 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS will sich wirklich jemand antun?
Manche Menschen sehen ja nackt gut aus, aber ich fürchte, der Grossteil eher zum ..., sage ich mal: Weggucken;-)

EKELHAFT!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?