25.11.17 20:03 Uhr
 2.220
 

Musikproduzent Sören Schnabel hat angeblich Aliens gesehen

Der Hamburger Musikproduzent Sören Schnabel hat angegeben, Gestalten mit gleicher Kopfform auf einem Parkplatz entdeckt zu haben.

Schnabel gab im Interview mit einem Onlinemagazin an, dass dies Aliens waren, die er auf einem Lidl-Parkplatz beobachten konnte.

Die Aliens sollen genaue Informationen über den letzten Job von Sören Schnabel gehabt haben. Schnabel soll bereits Alien-Experten kontaktiert haben.


WebReporter: Felixklicktes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Musikproduzent, Schnabel
Quelle: newdoo.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2017 20:08 Uhr von stahlbesen
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Macht den Drogen!
Kommentar ansehen
25.11.2017 21:54 Uhr von RZH
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Schnabel soll bereits Aliens-Experten kontaktiert haben"

Er sollte besser eine Drogenberatungsstelle kontaktieren.
Kommentar ansehen
26.11.2017 02:03 Uhr von tvpit
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin scheinen Aliens zu wissen wo man günstig einkauft. (:-))
Kommentar ansehen
26.11.2017 07:37 Uhr von Maika191
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gestalten mit gleicher Kopfform :D sehe ich auch immer auf den Lidl Parkplatz und bei Aldi und bei Rewe.
Kommentar ansehen
26.11.2017 07:58 Uhr von wotan5456
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
glaub hab heute im tv auch eines von diesen aliens gesehen es nannte sich selbst angela merkel muss schon sagen die verkleidung ist schlampig ^^

Vernichtet den Mutanten! Tötet den Xeno!
ein zitat aus dem warhammer universum lol
Kommentar ansehen
26.11.2017 22:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird mir der deshalb dauernd bei den FB-Usern, denen Sn gefällt, angezeigt?^^
Kommentar ansehen
27.11.2017 09:19 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beweißt mal wieder: lidl lohnt sich xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben