24.11.17 19:29 Uhr
 5.002
 

Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge

In Großbritannien kam ein 29-Jähriger in die Notaufnahme, weil er über Nacht auf einem Auge erblindet ist.

Die Ärzte fanden heraus, dass der Grund in einem intensiven Orgasmus lag, den der junge Mann zuvor erlebt hatte.

Die Bauchmuskeln spannten sich dadurch extrem an und der Druck auf die Netzhaut wurde zu groß: Daraufhin platzen die Blutgefäße im Auge. Der Mann hatte jedoch Glück, sein Auge regenerierte sich wieder und er kann nun wieder sehen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Auge, Orgasmus
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2017 19:35 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
ich las zwar von Menschen, die beim Sex Probleme mit den Augen bekamen, aber das lag bis jetzt immer am Pfefferspray... .
Kommentar ansehen
24.11.2017 20:01 Uhr von Kelrycor
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, wenn Liebe blind macht...
Kommentar ansehen
24.11.2017 20:06 Uhr von alter.mann
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
aaahha!
also könnte doch was dran sein an der früher gern von erwachsenen gegebenen warnung: vom wichsen wird man blind. *g*

;o)
Kommentar ansehen
24.11.2017 20:31 Uhr von honso
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
vögli wenn mögli.....
Kommentar ansehen
25.11.2017 00:35 Uhr von CheesySTP
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch und reißerisch!
Er erblindete vorübergehend, nicht dauerhaft!
Kommentar ansehen
25.11.2017 02:42 Uhr von RZH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@alter.mann, das war auch mein erster Gedanke. :-)
Kommentar ansehen
25.11.2017 13:55 Uhr von DuyWarlord
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@alter.mann
@RZH

Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift: ich dachte er hätte sich ins Auge gespritzt
Kommentar ansehen
25.11.2017 22:21 Uhr von M8t_nix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu tief in die Röhre geglotzt.





[ nachträglich editiert von M8t_nix ]
Kommentar ansehen
25.11.2017 22:45 Uhr von Thoretische-Technik
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ CheesySTP
shortnews ist zur belustigung da...

NICHT FÜR NACHRICHTEN.
Kommentar ansehen
26.11.2017 15:06 Uhr von Leichenvater
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer weiß schon was er gesehen hat beim Akt?
Kommentar ansehen
26.11.2017 17:48 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hattens die Erwachsenen damals ja doch recht als sie ihren Kiddies eintrichterten, das Masturbation schädlich ist :p

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?