23.11.17 10:28 Uhr
 2.303
 

Geflohener nordkoreanischer Soldat hat 27 Zentimeter langen Wurm in Darm

 

Trotz Beschießung durch seine Kollegen ist es letzte Woche einem nordkoreanischen Soldaten gelungen über die Grenze nach Südkorea zu fliehen.

Der Mann wurde daraufhin medizinisch betreut und die Ärzte entdeckten bei ihm einen 27 Zentimeter langen Wurm in Darm. "In meiner 20-jährigen Laufbahn als Chirurg habe ich so etwas nur in Lehrbüchern gesehen", so der Mediziner Lee Cook Jong zu dem Fall.

Experten vermuteten schon länger, dass Parasitenbefall in Nordkorea häufig ist: Grund dafür sei die Düngemethode mit menschlichen Fäkalien, die Regierung preist dies als die beste Methode.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Soldat, Wurm, Darm
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2017 10:35 Uhr von tutnix
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
nur 27cm? ist aber noch ein kurzer bandwurm.
Kommentar ansehen
23.11.2017 11:09 Uhr von aceman1974
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
@ tutnix

Genau Du Profi. :)

Es gibt ja nur ca. 3500 Art von Bandwürmer. Vielleicht sind bei der Art 27cm sehr lang?!

SN Hirn aus und in die Tasten kloppen, wie immer. :)

[ nachträglich editiert von aceman1974 ]
Kommentar ansehen
23.11.2017 13:34 Uhr von PureLiebe
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Die haben alle einen Wurm im Kopf, den Kim-Wurm.
Kein Alkohol, kein Gesang, keine Feierlichkeiten,
ausser staatich genemigt. Arme Schweine!

[ nachträglich editiert von PureLiebe ]
Kommentar ansehen
23.11.2017 18:41 Uhr von Dr_Simi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@PureLiebe
"Kein Alkohol, kein Gesang..."

Ich glaube du verwechselst da etwas mit... einer anderen totalitären Ideologie

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?