21.11.17 22:13 Uhr
 3.063
 

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

So ist es nun Tom Parrol, einem 29-jährigen Berliner passiert. Er hatte nach einem Vertragswechsel eine neue Telefonnummer bekommen - und zwar die alte von Fußball-Legende Lothar Matthäus.

So dauerte es keine Minute bis der erste Anruf kam - und es nicht mehr aufhörte zu klingen. Doch nicht ihn wollten die Anrufer sprechen, sondern den Vorbesitzer der Telefonnummer.

Etwa 100 Anrufe bekam er Anfangs in der Woche, darunter Politiker und auch die Zentrale von Bayern München. Er will die Nummer aber behalten, denn oft führt er witzige und schöne Gespräche, wenn er den Anrufern klar macht, dass er nicht Lothar sei.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lothar Matthäus, Handynummer
Quelle: berliner-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2017 18:43 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So stressig können die Anrufe ja nicht sein.
Zumindest hat er es noch geschafft die Presse darüber zu informieren.
Kommentar ansehen
22.11.2017 19:19 Uhr von hellboy13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach Löschen und freigeben und Punkt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?