21.11.17 11:20 Uhr
 472
 

Oralsex-Imitation mit Banane: Ägyptische Sängerin wegen Musikclip verhaftet

 

In ihrem neuen Musikvideo imitiert die ägyptische Sängerin Shyma Oralsex mit einer Banane und leckt lasziv an einem Apfel.

Dies war den Sicherheitskräften des Landes zu viel und man nahm die Sängerin fest.

Der Clip ihres Liedes "I Have Issues" ("Ich habe Probleme") habe zu Beschwerden geführt, so die Polizei. Zudem habe die Musikerin durch das Video zu "Ausschweifungen" angestachelt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Musik, Clip, Oralsex, Banane, Imitation
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2017 12:05 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn laszives Apfellecken dort gleich zu Ausschweifungen führt - dann sind die da einfach noch nicht so weit - Frauen sollten dort nie Eisleckend durch die Straßen laufen - dann haben sie Probleme.

Reisewarnung aussprechen!
Kommentar ansehen
21.11.2017 13:02 Uhr von Paul78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komm nach Deutschland hier kann jeder wilde Sau spielen !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?