20.11.17 16:15 Uhr
 476
 

Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

 

Der 23 Jahre alte Bruder des deutschen Weltmeisters Sami Khedira hat die deutsche und tunesische Staatsbürgerschaft und spielt derzeit beim FC Augsburg.

Nun ist der tunesische Verband an Rani Khedira herangetreten und will ihn für dessen Nationalmannschaft gewinnen.

"Ich habe mich dazu noch nicht entschieden", so Khedira zu der Anfrage: "Ich möchte erst einmal in der Bundesliga Fuß fassen und mich weiterentwickeln. Ich will die nächsten zehn Spiele spielen und dann können wir uns irgendwann im Frühjahr zusammensetzen und gucken, ob es für beide Seiten passt".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Bruder, Tunesien
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?