17.11.17 12:39 Uhr
 1.061
 

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil

 

Bei den Winterspielen in Südkorea werden erstmals Afrikaner im Bob dabei sein.

Das Frauen-Bobteam aus Nigeria hat sich für den Wettbewerb qualifiziert: Pilotin Seun Adigu sprach von einem "Meilenstein" für den Sport in Nigeria.

Vor einigen Jahren sorgten Bobpiloten aus Jamaika für weltweite Begeisterung, da sie sich als Amateure qualifizierten: Ihr Fall wurde sogar unter dem Namen "Cool Runnings" zum Kinohit.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Bob, Afrikaner
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2017 17:53 Uhr von NidzoPetrovic
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Krass, 1988 ist also vor wenigen Jahren.
Und wenn ich zu vor 10 Jahren oder 20 Jahren damals sage, werde ich auch schon ausgelacht. Aber 30 Jahre....fast ein halbes Jahrhundert und noch immer nicht damals, oder früher?
Früher kann sich ja scheinbar auch auf Gesetzesänderungen vor 10 Jahren beziehen.
Kommentar ansehen
18.11.2017 00:24 Uhr von slick180
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
^^^
mir kommts vor als waere es gestern gewesen .... tststs.

schonmal was von eddi the eagle gehoert. war auch erst gefuehlt gestern.
Kommentar ansehen
18.11.2017 10:04 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NidkoPetrovic
"Krass, 1988 ist also vor wenigen Jahren"
In der News steht nicht vor *wenigen*, sondern vor *einigen*. Kann natürlich sein, dass das nachträglich korrigiert wurde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?