17.11.17 11:11 Uhr
 4.270
 

"Reichspark": Jan Böhmermann zeigt Fake-Doku zu Nazi-Erlebnispark

In einer gestrigen Spezial-Ausgabe des "Neo Magazin Royale" zeigte Jan Böhmermann eine Fake-Reportage zu einem angeblichen Nazi-Erlebnispark, den ein windiger Geschäftsmann in Brandenburg plane.

Darin gäbe es einen "Horror-Darkride" und "historisch korrekten Nachbau" eines Konzentrationslagers zu sehen. "Verantworungsvoll und familienfreundlich" werde in diesem "Reichspark" die Zeit des Nationalsozialismus "erlebbar" gemacht.

Das falsche Projekt hatte wohl auch Kontakt zu AfD-Politikern aufgenommen, denen der "Reichspark" angepriesen werden sollte.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nazi, Fake, Doku, Jan Böhmermann, Böhmermann
Quelle: derstandard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
Jan Böhmermann, AfD & Co.: Die erfolgreichsten Twitter-Posts des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2017 11:36 Uhr von Eule99
 
+28 | -16
 
ANZEIGEN
Böhmermann ist Fake genug
Kommentar ansehen
17.11.2017 12:59 Uhr von Chiccio
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
irgendwann ......läuft der nachts gegen ne wand wenn er weiter nur provoziert und das von unserer GEZ ....armes deutschland
Kommentar ansehen
17.11.2017 13:20 Uhr von slick180
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2017 13:43 Uhr von LyranX
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2017 13:47 Uhr von LyranX
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Nebenebi, tolle Quelle :D
Kommentar ansehen
17.11.2017 14:15 Uhr von viper26
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
@LyranX: Mit ihrem Kommentar zeigen sie das sie wohl nicht zu den gebildeten gehören dürften.

Denn jeder gebildete Mensch macht um solche großmäuligen, untalentierten Möchtegerne wie Böhmermann, Schweiger, Joko und Klaas usw einen weiten Bogen.

Nur weil diese Leute aufgrund dessen das es immer mehr Trottel in Deutschland gibt die sich diesen Schwachsinn antun und damit solche Typen eine Plattform haben , heisst das noch lange nicht das diese deswegen besonders gut, gebildet, fair, lustig oder faktentreu sind.

Aber eines das können diese Leute schon recht gut, den armen Trotteln die sich deren Sendungen anschauen einreden das sie jetzt zu den gebildeten gehören weil sie sich das ansehen.

@Eule99:
Wie sie aber ja an den Kommentaren hier so sehen können gibt es genug Spinner die sich allen ernstes als gebildet bezeichnen weil sie sich Böhmermanns Müll antun.
Kommentar ansehen
17.11.2017 15:31 Uhr von Bycoiner
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2017 15:38 Uhr von honso
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
STELL DOCH MAL JEMAND DIESES VERDAMMTE GEBRABBEL IM HINTERGRUND AUS !!!
Kommentar ansehen
17.11.2017 16:43 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@honso - SCHREI HIER NICHT SO RUM. Informiere Dich und lerne das es zu jedem Browser Add-Ons gibt die sowas machen. Firefox z.B. das Add-on "Auto Mute".

Info ist nun mal das halbe Leben - schreien ein nicht sehr ordentliches Zeugnis einer guten Erziehung.
Kommentar ansehen
17.11.2017 17:44 Uhr von buggybu
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Erdogan hat Böhmermann eine Rolle in Midnight Train 2 angeboten, er muss nur in die Türkei reisen....
Los Böhmi trau dich
Kommentar ansehen
17.11.2017 18:16 Uhr von buggybu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Midnight Express meinte ich natürlich!
Kommentar ansehen
17.11.2017 18:34 Uhr von funi31
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich fand cool das er der dicken Vera Int-Veen eins ausgewischt hatte mit dem Verafake:-)
Kommentar ansehen
17.11.2017 19:24 Uhr von tvpit
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Böhmermann kann sich nur profilieren,indem er unter die Gürtellinie ziehlt,andere durch den Kakao zieht und peinliche Dokus oder ähnliches macht.
Aber wehe,er ist mal das Ziel,dann ist die Kacke am dampfen...
Kommentar ansehen
17.11.2017 23:29 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Herrlich, wie die ganzen braunen Gestalten hier über Böhmermann ablästern. Aber kein Wunder - alles, was über RTL2-Unterhaltung hinausgeht, verursacht bei denen ja nur ratloses Kopfschütteln, gefolgt von beleidigter Wut, weil man nichts rafft. Böhmermann ist halt nichts für bildungsferne Schichten.
Kommentar ansehen
18.11.2017 03:16 Uhr von wotan5456
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
burni

also ich empfinde eine lächerliche nazi parodie eines freizeitparkes nicht gerade als intellektuelle höhe eigentlich sogar im gegenteil diese ständigen nazi parodien egal von wem sind immer das gleiche oberflächlich oftmal niveaulos

aber interessant fände ich es ja schon zu wissen wie die AFD darauf nun reagiert hat oh schade grade quelle gelesen hätte mich echt am arsch gelacht wenn die AFD drauf angesprungen wäre^^
Kommentar ansehen
18.11.2017 11:46 Uhr von Pavlov
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ob man Böhmermann mag oder nicht, hat nichts mit Intelligenz zu tun. Dass Shortnews aber voll von humorlosen, erzkonservativen, alten Säcken ist, ist keine Überraschung. Insbesondere über euch selbst Lachen ist eine Gabe, mit der ich nicht gesegnet wurdet.
Kommentar ansehen
18.11.2017 12:07 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Pavlov

"Ob man Böhmermann mag oder nicht, hat nichts mit Intelligenz zu tun."

Doch doch. Zeig mir mal einen der dummen, ungebildeten Besorgtbürger, der Böhmermann mag. Die hassen den.
Kommentar ansehen
18.11.2017 14:17 Uhr von Pavlov
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weil Böhmi links ist und SN User zur Sorte "alles ist lustig außer es trifft mich" gehört. Die heulen doch immer, wenm es die AfD oder Rechte trifft, aber sobald es Islam, Erdogan etc trifft, sind sie Verfechter der Satire. Das klingt doch wie ne dissoziative Störung
Kommentar ansehen
18.11.2017 14:52 Uhr von wotan5456
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag den kerl nicht weil ich das meiste was er und auch viele andere comedy typn von sich geben für mich einfach nur hohle dumme witze sind ohne wirklich was dahinter da spielts für mich auch keine rolle ob son mario barth oder en böhmerman auf der bühne oder sonst wo steht

ich kann die alle nicht leiden ^^
Kommentar ansehen
18.11.2017 19:42 Uhr von fleissbildchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Art und Weise wie manche Leute sich in der Öffentlichkeit bemerkbar machen wollen , nimmt leider immer geschmacklosere Formen an . Da werden auch mal Staatsoberhäupter aufs übelste beleidigt.
Kommentar ansehen
19.11.2017 08:54 Uhr von Dr_Simi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chiccio
"...läuft der nachts gegen ne wand wenn er weiter nur provoziert...

Genau, Meinungsfreiheit und damit verbunden Satire gehören abgeschafft. Erdogan hat sich auch schon wegen ihm beschwert. /ironie off
Kommentar ansehen
19.11.2017 09:39 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suffkopp
vielen dank für die info!!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben