14.11.17 14:14 Uhr
 478
 

Fußball: Englischer Ex-Nationalspieler nach Alkoholfahrt festgenommen

 

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Trevor Sinclair wurde festgenommen, weil er betrunken Auto fuhr, einen Unfall verursachte und einen Polizisten attackierte.

Zuvor wurden die Beamten wegen Ruhestörung zum Haus des 44-Jährigen in Lytham St Annes gerufen, doch dort trafen sie ihn nicht an.

Man fand Sinclair später betrunken an der Unfallstelle, nachdem er offenbar eine Fußgängerin angefahren hatte.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Nationalspieler, Alkoholfahrt
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?