14.11.17 14:14 Uhr
 486
 

Fußball: Englischer Ex-Nationalspieler nach Alkoholfahrt festgenommen

 

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Trevor Sinclair wurde festgenommen, weil er betrunken Auto fuhr, einen Unfall verursachte und einen Polizisten attackierte.

Zuvor wurden die Beamten wegen Ruhestörung zum Haus des 44-Jährigen in Lytham St Annes gerufen, doch dort trafen sie ihn nicht an.

Man fand Sinclair später betrunken an der Unfallstelle, nachdem er offenbar eine Fußgängerin angefahren hatte.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Nationalspieler, Alkoholfahrt
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einigung im Shutdown-Streit - Haushaltssperre aufgehoben
Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?