14.11.17 11:26 Uhr
 1.272
 

Pakistan: 14-Jähriger kann seinen Kopf um 180 Grad drehen

Muhammad Sameer Khan ist 14 Jahre alt und beherrscht etwas Außergewöhnliches: Er kann seinen Kopf um 180 Grad drehen.

"Ich war sechs oder sieben Jahre alt als ich einen Schauspieler in einem Hollywood-Horrorfilm sah, der seinen Kopf so weit drehte, um hinter sich zu schauen", so der Junge aus Pakistan zu seiner Motivation dies zu erlernen.

Innerhalb weniger Monate konnte er dies auch und will nun auch in einem Hollywood-Gruselstreifen mitspielen, wie er sagt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Pakistan, Kopf, Grad
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2017 13:01 Uhr von hesch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Regan (Der Exorzist) konnte ihn sogar um 360 Grad drehen. :-)
Kommentar ansehen
14.11.2017 14:55 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sieht ein sechs oder sieben Jahre alter Junge Horrorfilme?

Sowas ist bestimmt FSK 18 oder mindestens 16.

Kein Wunder geht´s mit der Menschheit abwärts
Kommentar ansehen
14.11.2017 15:09 Uhr von physicist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na und?

Ich schaffe 90° nach links und 90° nach rechts, sind zusammen auch 180°.
Kommentar ansehen
14.11.2017 17:59 Uhr von DuyWarlord
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eben. Jeder Mensch kann sein Kopf um 180 Grad drehen, aber nur einmal (bis auf wenige Ausnahmen)
Kommentar ansehen
14.11.2017 23:46 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das Video anschaut, 180° sind es nicht. Wie auch immer, Gelenkigkeit dieser Art ist niemals gesund. Spätestens mit - sagen war mal - vierzig wird der Bub sehen was ihm seine Gelenkigkeit einbringt. Seinen Orthopäden wird es glücklich machen. (falls er sich einen leisten kann)
Kommentar ansehen
30.11.2017 20:18 Uhr von meisenfdazu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TendenzRot
"Seinen Orthopäden wird es glücklich machen. (falls er sich einen leisten kann) "


Er muß es vorher nur bis nach Deutschland schaffen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?