14.11.17 10:16 Uhr
 2.762
 

Niedersachsen: Hunderte Briefe und Paketsendungen in Feld gefunden

Ein niedersächsischer Spaziergänger hat in einem Feld einen großen Haufen an Papiermüll gefunden: Als er näher ging, stellte er fest, dass es sich um Post handelte.

In einem Graben lagen Hunderte Briefe und Paketsendungen, die eigentlich hätten ausgeliefert werden müssen. Der zuständige Zusteller hatte sie aber offenbar einfach dort abgeladen.

Der Kurierdienst hatte den Angaben zufolge bereits Unregelmäßigkeiten im Zustellbezirk des Boten festgestellt und diesen bereits vor einiger Zeit entlassen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Niedersachsen, Feld
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2017 11:07 Uhr von Me007
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Alltag bei der Post und DHL
Kommentar ansehen
14.11.2017 11:11 Uhr von Steven_der_Weise
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da der Lieferdienst mal wieder nicht angegeben wird, muß man wohl von der Deutschen Post ausgehen, aber immerhin löblich das der Typ schon gefeuert wurde.
Kommentar ansehen
14.11.2017 11:36 Uhr von Phone83
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wo schalte ich diese verdammte scheiß Ton News aus die jedes mal startet...
Kommentar ansehen
14.11.2017 12:26 Uhr von FiesoDuck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Phone83

Die Frage müsste lauten "Womit"

Antwort:
Firefox:
https://tinyurl.com/...
https://tinyurl.com/...

Chrome:
https://tinyurl.com/...
https://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2017 12:27 Uhr von Läusel-Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ?? Es gibt auch private Zusteller und Dienstleister ! Warum immer gleich auf DHL und Post schimpfen ? Die werden besser bezahlt, als die Privaten mit ihren 2 Cent pro Zustellung. Da würde es mich nicht wundern. Wo steht denn was von der deutschen Post ...?
Kommentar ansehen
14.11.2017 15:06 Uhr von nilpeerd
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@phone 83
mittels 2 Klicks:
1. auf das X im ablaufenden Video klicken
2. auf den Spruch (über- oder unterhalb des Videos) "Videoplayer auf dieser Seite ausschalten.

Bitte.

[ nachträglich editiert von nilpeerd ]
Kommentar ansehen
14.11.2017 15:12 Uhr von nilpeerd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berichtigung von Punkt 1:
1. auf "II" klicken

[ nachträglich editiert von nilpeerd ]
Kommentar ansehen
14.11.2017 16:20 Uhr von Steven_der_Weise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die privaten sicher weniger Möglichkeiten haben ihren Namen aus der Presse zu halten, außerdem seit wann Transportieren die Privaten Briefe?
wäre mir zumindest neu.

[ nachträglich editiert von Steven_der_Weise ]
Kommentar ansehen
14.11.2017 17:16 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steven der Weise: zb. die Firma LMF. Und andere, große Zusteller, die auch Briefe ausliefern sind zb UPS und GLS.
Kommentar ansehen
14.11.2017 20:08 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird immer pauschal auf Post und DHL herumgehackt?

http://www.kreiszeitung.de/...

http://www.ndr.de/...
Kommentar ansehen
18.11.2017 01:51 Uhr von Phone83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist das ich kein Video habe was ich anklicken kann, das ganze läuft irgendwo im Hintergrund.
Die Seite is für mich gestorben...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?