13.11.17 11:59 Uhr
 1.718
 

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung

 

Auch dem Star Trek"-Schauspieler George Takei wurde von dem Ex-Model und Schauspieler Scott R. Bruton sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Takei wies dies zurück und sagte: "Allein die Vorstellung, dass jemand mir so etwas vorwerfen könnte, ist persönlich ziemlich schmerzhaft".

Bruton sagte, Takei habe ihn im Jahr 1981 begrapscht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Star Trek, Belästigung, sexuelle Belästigung, George Takei
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2017 12:09 Uhr von svizzy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dummerweise hat er es in Howard Stern´s show zuvor schon öffentlich zugegeben. Die anschuldigung stimmt 1 zu 1 mit seinen aussagen aus der show überein. Sollte er dieses Model nicht belästigt haben, dann hat er jemand anderes belästigt.
Kommentar ansehen
13.11.2017 12:09 Uhr von Zaina
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gähn..
Kommentar ansehen
13.11.2017 12:56 Uhr von psycoman
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
1981...das fällt den Leuten immer so früh ein.
Kommentar ansehen
13.11.2017 13:43 Uhr von Bobbelix60
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@psycoman: früher war es ein freundschaftlicher Klaps auf den Hintern und heute ist es sexuelle Belästigung.
Kommentar ansehen
13.11.2017 14:43 Uhr von Walder67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
36 Jahre ist dieses Grapschen her. Soll jetzt ermittelt werden oder was?
Kommentar ansehen
13.11.2017 15:30 Uhr von buggybu
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die ganzen Star Trekkies sind heutzutage alles jungfräuliche yolos. Die wird so eine News sicher erregen.
Kommentar ansehen
14.11.2017 01:54 Uhr von Uschi85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher hätte man gesagt: "Hab dich nicht so, du bist ein Mann" :D

Heute sind alles Muschies. Keiner weiß, ob es ein Klapps war, den man früher öfteres bekam, oder eine richtige Anmache.

Gibt es keine wichtigeren Probleme?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben