13.11.17 11:39 Uhr
 1.445
 

Mexiko: Einjähriges Baby wiegt bereits 28 Kilogramm

 

In Mexiko wiegt ein Kind im Alter von einem Jahr bereits 28 Kilogramm.

"Ich glaube, es liegt an meiner guten Muttermilch", so die Mutter, doch Ärzte gehen davon aus, das das Baby in Lebensgefahr ist und an einer Krankheit leidet.

Leber, Lunge und Herz des Kleinen seien "verfettet", was an einer Hormon- und Schilddrüsenstörung liegen könnte, die behandelbar sei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Baby, Mexiko, Kilogramm
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?