12.11.17 19:26 Uhr
 1.241
 

Wer in Neu Delhi lebt, atmet pro Tag soviel Smog ein wie von 44 Zigaretten

 

In Neu Delhi ist die Luftverschmutzung so schlimm, dass ein undurchdringlicher, staubiger Nebel durch die Straßen fliegt und jedem mit der Wucht von 44 gerauchten Zigaretten am Tag das Atmen erschwert.

Die schlechten Sichtverhältnisse sorgen auch dafür, dass Züge nicht fahren und Flugzeuge nicht fliegen können. Auch kommt es an Tagen mit starkem Smog immer wieder zu vermehrten Autounfällen.

Die Ursache wird bei Abgasen und dem Abbrennen von Müll und Ernterückständen gesehen. Mit geeigneten Notmaßnahmen will die Hauptstadt jetzt den Ursachen der stark gesundheitsschädigenden Luftverschmutzung nachkommen.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Tag, Zigaretten, Neu, Smog, Neu Delhi
Quelle: derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2017 20:01 Uhr von Tyranos
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Bycoiner

Und hat daran auch die AfD Schuld?
Kommentar ansehen
12.11.2017 20:28 Uhr von brochterbeck
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
In Deutschland kleben wir uns bunte Plaketten auf die Autoscheiben und siehe da , bei uns ist die Luft deutlich besser.
Nicht das sie ohne die Plaketten schlechter war aber irgendeinen Grund muss es ja haben.
Kommentar ansehen
12.11.2017 20:39 Uhr von 24slash7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Geld für Zigaretten gespart ...
...würden böse Zungen jetzt behaupten.
Kommentar ansehen
12.11.2017 20:53 Uhr von hostmaster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die reich bebildert Urquelle: http://edition.cnn.com/...
Kommentar ansehen
12.11.2017 21:25 Uhr von tvpit
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Indien hat Deutschland zumindest als Land der Dichter abgelöst:Dichter Nebel und dichter Verkehr.
Kommentar ansehen
13.11.2017 06:28 Uhr von capricorn5x
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie muss die Überbevölkerung doch gestoppt werden.
Kommentar ansehen
13.11.2017 09:49 Uhr von Naikon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube 44 Zigaretten sind noch harmlos dagegen..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben