10.11.17 12:08 Uhr
 1.712
 

GZSZ: Luise von Finckh verlässt die Sendung

Nur ein Jahr verkörperte die Schauspielerin Luise von Finckh die kleine Schwester von Annis, Jule Vogt. Nun zieht Jule von Berlin nach Heidelberg und Luise von Finckh verlässt GZSZ wieder.

Ihren Ausstieg erklärt die 23-Jährige so: "Ich höre bei GZSZ auf, weil ich gerade solch großen Hunger auf neue, unterschiedliche Rollen, Figuren und Geschichten habe. Ich hatte einfach das Gefühl, ich muss mich noch ein bisschen ausleben - in unterschiedlichen Produktionen".

Da die Figur der Jule Vogt nur umzieht, sei der Abschied aber nicht endgültig. Eine Rückkehr nach Berlin scheint denkbar.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, GZSZ
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2017 12:56 Uhr von Naikon
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne? ¯\_(?)_/¯
Kommentar ansehen
10.11.2017 19:05 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat die GEZ jetzt schon eine eigene Shitcom im Trash TV?

Die Welt wird immer skurriler..
Kommentar ansehen
11.11.2017 10:11 Uhr von DasWachsameAuge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die wurde bestimmt sexuell belästigt.
Kommentar ansehen
11.11.2017 11:39 Uhr von wapolexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor hat vergessen "Star" zu schreiben.
Kommentar ansehen
11.11.2017 18:24 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich musste das bis Juli fast täglich zwangweise sehen (Ex stand darauf^^) und erinnere mich nicht an die... Oder ist das diese kleine Krankenschwester die alle so haßten weil sie mit Kerlen spielt? Das ist die einzige Schwester einer anderen Figur, die ich überhaupt noch im Kopf habe^^

Edit, laut Quelle ist sie das... Also das Mädchen in dem Video...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?