10.11.17 11:30 Uhr
 2.004
 

"Macht es wie die Karnickel": Polnische Regierung blamiert sich mit Kinder-Clip

 

Die polnische Regierung will die Bürger dazu animieren, mehr Kinder zu bekommen und hat sich mit einem peinlichen Werbeclip dazu blamiert.

In dem Video sieht man Hasen und dazu wird die Aufforderung eingeblendet: "Macht es wie die Karnickel".

Der 30-sekündige Clip habe 700.000 Euro gekostet und bringt die Opposition auf die Palme: "In diesem peinlichen Spot zeigt die Regierung ihre wahren Absichten: Wir sollen wie Kaninchen geboren werden, essen wie die Ochsen, abstimmen wie Böcke und still wie Mäuschen sein."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Regierung, Macht, Clip
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2017 12:14 Uhr von zentralorgan
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
In dem Video sieht man Hasen

Nein, Kaninchen
Kommentar ansehen
10.11.2017 12:28 Uhr von Max97
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist nun mal so, dass jede Frau 2.1 Kinder haben muss, damit der Bestand des Volkes erhalten bleibt. Mit 1,2 Kindern pro Frau schafft man das nicht.

Die Opposition kann noch so verärgert oder belustig sein, wenn in 30 Jahren das Rentensystem in dem Land zusammenbricht, wird sie nicht für die Renten sorgen.
Kommentar ansehen
10.11.2017 12:37 Uhr von Mawit
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wegen sowas muss man sich jetzt über die polnische Regierung aufregen? Wie erst müsste man sich wegen der deutschen Regierung aufregen...
Kommentar ansehen
10.11.2017 15:17 Uhr von bigX67
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sofort exkommunizieren, diese pseudokatholICKEN.
für den wahren katholiken kann es nur eine position geben und die ist eben nicht dieselbe, welche die karnickel demonstrieren.
Kommentar ansehen
10.11.2017 21:39 Uhr von speedhm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tante...man solte erst mal verstehen,um was da geht..wann sagen die da,dass wir als ´´ Kaninchen geboren werden, essen wie die Ochsen, abstimmen wie Böcke und still wie Mäuschen sein." ....schade nur ,das die das nicht richtig überzetzen...man lacht aber keine ahnung warum.....oder ist das so lustig,weil es aus Polen ist?

[ nachträglich editiert von speedhm ]
Kommentar ansehen
11.11.2017 11:02 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die übersetzung verliert nicht nur, sie sie teilweise auch falsch. es soll heissen: "wir sollen uns wie karnickel vermehren, ackern wie die ochsen, wählen wie schafböcke und still sein wie mäuschen". dazu sollte man wisen, dass widder/schafbock ein synonym für einen dummkopf ist und schon ergibt es mehr sinn.
Kommentar ansehen
11.11.2017 13:53 Uhr von Sting24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Clip geht es um ein gesundes Lebensstil. Bewegung und Stressfreiheit und nicht ums vermehren. Dreckige Lügenmedien Propaganda.
Kommentar ansehen
11.11.2017 14:05 Uhr von speedhm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind wir denn gekommen,ihr glaubt jede scheisse , was euch hier präsentiert wird..traurig...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben