10.11.17 10:45 Uhr
 292
 

Religiöser Rechter: US-Politiker soll Minderjährige sexuell belästigt haben

 

Der Republikaner Roy Moore ist ein Vertreter der religiösen Rechten in den USA und gilt als ultrakonservativ.

Nun wird dem Politiker vorgeworfen, eine 14-Jährige sexuell belästigt zu haben: Er habe das Mädchen geküsst und seine Hand zu seiner Unterhose geführt.

US-Präsident Donald Trump hat seinen Parteifreund deshalb zum Rücktritt aufgefordert.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, US, Minderjährige, sexuell
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2017 13:19 Uhr von Micanol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
""Er habe das Mädchen geküsst und seine Hand zu seiner Unterhose geführt. "" -Quelle : Autor


""Er habe sie dann berührt und ihre Hand zu seiner Unterhose geführt.""Quelle :Original

Man beachte die Hand!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?