09.11.17 17:34 Uhr
 2.047
 

München: Frau beißt Mann, der ihr einen Burger stehlen will

 

In der vergangenen Sonntagnacht gegen 2:30 Uhr stand eine Italienerin am Münchner Hauptbahnhof und aß einen Burger.

Plötzlich kam ein Mann und schnappte ihr diesen weg. Die Frau verfolgt den Dieb daraufhin und beißt ihm kurzerhand in die Hand. Die 32-Jährige war sehr betrunken und hatte anscheinend auch viel Hunger.

Obwohl der 34-jährige Mann nicht verletzt wurde, wird trotzdem gegen die Frau wegen Körperverletzung ermittelt. Ob auch gegen den Dieb ermittelt wird, soll von der Polizei noch geklärt werden.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, München, Burger
Quelle: bento.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2017 17:38 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2017 17:45 Uhr von DasWachsameAuge
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Bycoiner
Alleine mit deinem letzten Satz machst du dich
total lächerlich und unwichtig.
Kommentar ansehen
09.11.2017 18:46 Uhr von CheesySTP
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Bycoiner

Wenn er sich infiziert hat ist er selbst schuld.

Man stiehlt nicht!
Kommentar ansehen
09.11.2017 20:51 Uhr von wotan5456
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
haha zu lustig ^^

aber ich kanns irgendwo nachvollziehen beim essen ist nicht zu spassen xD erst recht nicht wenn man hunger hat ^^

villt dachte die sich ja nur du klaust mein burger dann fress ich einfach deine hand
Kommentar ansehen
09.11.2017 21:26 Uhr von Fishkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Skurile Story. Aber weder klauen noch andere Leute beissen ist in Ordnung. Letzerem steht wirklich eine mögliche Infektionsgefahr nahe.

Aber wie kommt man auf die Idee anderer Leuts angebissenes Futter haben zu wollen ?
Kommentar ansehen
09.11.2017 23:53 Uhr von Sonny61
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist nun ekliger, der Biss in den Mann oder in den Burger?
Gute Frage!
Kommentar ansehen
10.11.2017 02:03 Uhr von namou
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mann ist schon mutig ,wenn er einer Frau dumm kommt die hungrig ist ..aber es ist schon fast selbstmörderisch ihr dann auch noch das Essen wegzunehmen *g*.

Es gibt dabei nur zwei Ausnahmen...1: sie will unbedingt in den neuen Bikini passen (immer noch schlechte Laune ,aber Ziel)
oder aber es geht um ihre Kinder.
Kommentar ansehen
10.11.2017 05:07 Uhr von Zwergenvogel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der eine klaut und es muss erst noch geklärt werden ob ermittelt wird .
Die andere wehrt sich gegen das beklaut werden und wird bestraft.

Jap,das ist das beste Deutschland das wir je hatten.
Kommentar ansehen
10.11.2017 08:21 Uhr von Bycoiner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde eher interessieren - hat sie den Burger nun weitergegessen - oder nicht?
Kommentar ansehen
10.11.2017 08:34 Uhr von Fanille
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
klarer Fall von Selbstjustiz und das kann teuer werden!
Einfach mal die Polizei oder den Sicherheitsdienst rufen wenn so etwas passiert.
Kommentar ansehen
10.11.2017 10:39 Uhr von Ulma54
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Habe seit 32 Jahren ein kleines Eiscafe und die 1. Jahre auch Speisen angeboten. Kommen an einen Sonntagabend kurz vor Feierabend zwei Typen rein hauen sich den Pansen voll und hauen ab ohne zu bezahlen. Ich hinterher und kriege sie und hol die Polizei.
Erste Frage der Polizei, ob ich die beiden geschlagen habe???
Ich bin auf den Schaden sitzen geblieben- was soll ich sagen.
Neulich in eine Radarfalle außerhalb mit 11 km h zu schnell gefahren= 25,00 €.
Kommentar ansehen
11.11.2017 08:38 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wir hatten mal ein Stehimbiss, da kommt Vormittags ein hungriger "Penner" vorbei und langt mit seinem Griffel über die Theke und greift sich ein Würstchen vom Grill.

"Komm hier haste noch fünf von Gestern" - sag ich - und reiche im die Pappe mit den übriggebliebenen Würstchen vom Vortag rüber.

"Danke Danke Danke" - meint er und schiebt sich die kalten Würstchen in seinen Mund. Nachdem er sie alle vertilgt hatte fängt er an zu husten und zu spucken - und kotzt mir die ganzen Würste in die Ecke - und ich gleich mit!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben