09.11.17 12:51 Uhr
 4.433
 

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben

 

Es gibt nach dem Fall Harvey Weinstein kein Tag mehr, an dem nicht ein Prominenter des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wird. Nun soll auch Charlie Sheen seine Machtposition ausgenutzt und sich an einem 13-Jährigen vergangen haben.

Der Schauspieler soll vor 32 Jahren den damals erst 13 Jahre alten Corey Haim unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben.

Der ehemalige Kinderstar Haim verstarb 2010, die Anschuldigung stammt von Schauspielkollege Dominick Brascia. Auch Corey Feldmann berichtet von einem "Kindersexring" in Hollywood und bestätigt diesen Vorwurf. Sheen bestreitet die Anschuldigungen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, 13, Corey Haim
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2017 14:18 Uhr von buggybu
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Sheen hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Gerüchteküche blubbert in dem Fall ja schon länger im Netz/TV. Ich hätte jetzt eher auf Kiefer Southerland oder Robert Downey Jr getippt. Mal sehen was da am Ende wirklich bei rauskommt.
Kommentar ansehen
09.11.2017 14:55 Uhr von ColJohnS
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Er vögelt alles, aber schwul oder auf Kinder steht der nicht.

Zumal ein Toter dies nun auch nicht mehr bestätigen kann und es eben nur ein Gerücht ist. Vielleicht sogar Rache von diesem Brascia, weil er abgeblitzt ist oder so.
Kommentar ansehen
09.11.2017 15:51 Uhr von Mauzen
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Nächstes Level erreicht. Wenn es nicht mehr cool genug ist, vor 20 Jahren missbraucht worden zu sein, dann sucht man sich jetzt halt Tote, und sagt, dass die vor 20 Jahren mal missbraucht wurden.
Kommentar ansehen
09.11.2017 16:05 Uhr von wotan5456
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nur so nebenbei wenn dieser Dominick Brascia davon wusste und mal angenommen es stimmt auch dann hat der spinner sich selbst staftbar gemacht mit seinen schweigen soviel dazu und das andere jemanden vergewaltigung vorwerfen während das angebliche opfer bereits schon lang tod ist naja das ist mehr als unseriös und lässt sich wohl so oder so nichtmehr aufklären
Kommentar ansehen
09.11.2017 16:17 Uhr von Paul78
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.Und wenn es 30,40 oder mehr Jahre dauert !
Kommentar ansehen
09.11.2017 17:31 Uhr von svizzy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Estevez ist ja der eigentliche Nachname. Sheen haben sie als alias ausgesucht um Bischof Fulton J. Sheen tribut zu zollen. Der typ hat damals den Papst überredet die Nazis zu unterstützen.

Naja, er ist bestimmt trotzdem happy, Kalifornien hat ja gerade das wissentliche übertragen von HIV legalisiert.

[ nachträglich editiert von svizzy ]
Kommentar ansehen
09.11.2017 21:13 Uhr von Fishkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm, jetzt kommt vielleicht wirklich mal die Wahrheit ans Licht. Die Missbrauchsvorwürfe um Corey Feldmann und Corey Haim als Kinderstars gibt es nicht erst seit gestern. Aber Sheen das kommt mir in der Tat sehr obskur vor, selbst früher hätte er nicht in das Raster gepasst.
Kommentar ansehen
09.11.2017 23:06 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit kommt zu denen die sie nicht wollen.
Amen
Und wer die Wahrheit will, wird lange suchen, doch wer sie gefunden hat, kann verstehen so es denn sein soll, daß es verstanden wird.

Dein Herz kann dir sagen was Wahrheit ist, wer nur seinem verstand folgt, wird sein Herz vermutlich selten wirklich spüren . :)

Alles Liebe für dich und die deinen :)

Noch eine Short News welche die Namen Corey Haim und Charlie Sheen beinhaltet,

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
10.11.2017 08:53 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch schon Mal über einen Mann hergefallen - ihm gefiel das - Sehr sogar!
Kommentar ansehen
10.11.2017 10:49 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steven Segal kriegt sicher auch noch sein Fett weg... der war schon länger dafür bekannt am Set die Frauen zu belästigen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben