09.11.17 12:47 Uhr
 1.630
 

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben

 

Nachdem einige männliche Stars wegen sexueller Belästigung oder Vergewaltigung in die Schlagzeilen gerieten, wird nun auch Popstar Mariah Carey beschuldigt.

Die 48-Jährige soll ihren Ex-Bodyguard Michael Anello sexuell belästigt haben. In einem Prozessentwurf gegen Carey heißt es, sie habe "sexuell Handlungen begangen mit der Intention, dass sie von Anello gesehen werden".

Zudem habe sie ihn und seine schwarzen Kollegen als Nazis, Skinheads und Ku-Klux-Klan-Mitglieder bezeichnet.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, sexuell, Bodyguard, Popdiva
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2017 16:27 Uhr von Paul78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Weil Ihre riesen Titten Ihr den Saft aus der Birne saugen ! Dumme Planschkuh :-)
Kommentar ansehen
09.11.2017 16:43 Uhr von buggybu
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
die dürfte mich auch belästigen....
Kommentar ansehen
09.11.2017 16:57 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Dass die Tusse einen an der Waffel hat, ist unbestritten, aber was heutzutage schon als sexuelle Belästigung gilt...
Kommentar ansehen
09.11.2017 17:38 Uhr von DasWachsameAuge
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaaaaaaaaaa.
Ihr Hollywood Deppen habt euch alle gegenseitig ganz doll belästigt. Jetzt wissen wir es alle.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Langsam nervt es. Das ist ja fast Realsatire.
Kommentar ansehen
09.11.2017 21:14 Uhr von Boon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
#metoo #please
Kommentar ansehen
10.11.2017 07:15 Uhr von NordHorst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Letztens haben Zoobesucher in Berlin ein Löwenweibchen schamlos angestarrt. Ein Tierschutzverein nimmt sich der Sache an und verklagt jetzt 100,000 Männer wegen sexueller Belästigung der Löwin.
Kommentar ansehen
10.11.2017 15:05 Uhr von Dr_Simi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zudem habe sie ihn und seine schwarzen Kollegen als Nazis, Skinheads und Ku-Klux-Klan-Mitglieder bezeichnet."

Hat die da was verwechselt?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben