09.11.17 11:41 Uhr
 359
 

Florida: Schüler können nun schusssichere Rucksackeinlagen kaufen

 

Eine Privatschule im US-Bundesstaat Kalifornien bietet ihren Schülern nun schusssichere Rucksackeinlagen zum Verkauf an.

Für 120 Dollar könnten sich die Jugendlichen so bei möglichen Schießereien schützen und diese als Schilde nutzen.

"Ich bin lieber auf das Schlimmste vorbereitet, als hinterher zu sagen: ´Ich wünschte, ich hätte das getan´", so der Chef der Schulsicherheit, George Gulla.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Florida
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2017 12:17 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann müssen die angreifer aber immer dran denken, die schüler nur von hinter erschießen zu wollen, nicht das jemand stirbt. oder können die das wie eine art schild, so wie bei captain america, am arm nutzen?

"Ich bin lieber auf das Schlimmste vorbereitet, als hinterher zu sagen: ´Ich wünschte, ich hätte das getan´", so der Chef der Schulsicherheit, George Gulla... naja, die toten werden hinterher nicht klagen das sie 120$ gespart haben

america, ein komisches land

aber letzten endes, wenn es auch nur ein leben rettet ist es okay. auch wenn man... aber das würde den rahmen sprengen.

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
09.11.2017 13:46 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube kaum dass sie durch 2 dicke Bücher schießen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?