08.11.17 15:55 Uhr
 3.500
 

Klinikbilder landen in Netz: Mann klemmt sich Penis in Hantelscheibenloch ein

 

Pikante Patientenbilder einer Wormser Klinik sind im Internet gelandet und diese zeigen wie die Feuerwehr einen Mann aus einer peinlichen Situation befreien musste.

Der Mann hatte sich seinen Penis in dem Loch einer Hantelscheibe eingeklemmt und konnte erst nach einem dreistündigen Einsatz mit Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden.

Es ist unklar, wer diese brisanten Bilder ins Internet stellte, eine Sprecherin der Klinik versprach eine "lückenlose" Auklärung.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Netz, Penis
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2017 16:24 Uhr von derlausitzer
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser Penisring war wohl ne echt schwere Nummer.
Kommentar ansehen
08.11.2017 16:53 Uhr von dillschwaiger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm ,wenn man den Kleinen schon mit einer Hantelscheibe niederhalten muß.
Vielleicht sollte er lieber mal einen Puff aufsuchen anstatt in die Muckibude zu gehen.
Kommentar ansehen
08.11.2017 17:05 Uhr von untertage
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist bestimmt nur versehentlich auf die Hantelscheibe gefallen ;-)
Kommentar ansehen
08.11.2017 18:48 Uhr von Fishkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt dafür eigendlich fast nur 2 Erklärungen, entweder hat der Depp sich mit der Hantelscheibe einen gekeult oder es war die "Guck mal wie stark meine Errektion ist die hält sogar eine .... oh scheisse ich stecke fest...".

Die Feuerwehr kann im übrigen davon ein Lied singen, die befreien öfters mal Genitalien aus Metallgegenständen oder sogar Frauen bei denen sich eine offene Flasche zufällig festgesaugt hat.
Kommentar ansehen
08.11.2017 21:47 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
***AUTSCH***

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?