08.11.17 14:01 Uhr
 998
 

Fußball: Julian Draxler soll Franck Ribery beim FC Bayern ersetzen

 

Im Sommer soll - Gerüchten zufolge - der Weltmeister Julian Draxler zum FC Bayern München wechseln.

Der aktuelle Paris-Saint-Germain-Spieler werde dann Franck Ribery ersetzen, dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird.

Der Präsident Uli Hoeneß feuerte die Spekulationen noch an, denn er meinte der 24-Jährige würde den Bayern "gut zu Gesicht stehen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Julian Draxler
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Julian Draxler hält Kritik an seinem Paris-Wechsel für "unanständig"
Fußball: Julian Draxler wechselt wohl zu Paris St. Germain
Fußball: Julian Draxler will gegen Vereinswillen den VfL Wolfsburg verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2017 17:46 Uhr von uwele2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ob sie die Ablösesumme zahlen können und wollen ist allerdings mehr als fraglich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Julian Draxler hält Kritik an seinem Paris-Wechsel für "unanständig"
Fußball: Julian Draxler wechselt wohl zu Paris St. Germain
Fußball: Julian Draxler will gegen Vereinswillen den VfL Wolfsburg verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?