07.11.17 16:14 Uhr
 2.308
 

Action-Ikone Chuck Norris beendet wegen seiner schwerkranken Frau Karriere

 

Der Action-Schauspieler Chuck Norris hat das Ende seiner Karriere bekannt gegeben: Sein Frau Gena ist schwer an Nierenproblemen erkrankt und der 77-Jährige wolle ihr beistehen.

"Ich habe meine Filmkarriere aufgegeben, um mich voll und ganz auf Gena zu konzentrieren. Mein ganzes Leben dreht sich aktuell nur darum, sie am Leben zu halten", so Norris.

Das Paar ist sicher, dass die 54-Jährige durch ein MRT-Kontrastmittel vergiftet wurde. Das hochgiftige Schwermetall Gadolinium ist ihrer Ansicht nach Auslöser der massiven Schmerzen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Karriere, Action, Ikone, Chuck Norris
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kontrastmittelvergiftung? Chuck Norris klagt gegen Medizinproduktehersteller
Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe
Chuck Norris kehrt zurück - als Actiongeld eines Smartphone-Spiels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2017 16:47 Uhr von Bycoiner
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Raue Schale weicher Kern - alles Gute für deine Frau

Egal was dir Chuck Norris kocht - Es schmeckt einfach gut!
Kommentar ansehen
07.11.2017 18:42 Uhr von Jammm
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Der hatte noch eine Karriere?

"Das hochgiftige Schwermetall Gadolinium ist ihrer Ansicht nach Auslöser der massiven Schmerzen."

Ihrer Ansicht nach ..... die sollten das mal lieber Experten überlassen.
Kommentar ansehen
07.11.2017 20:33 Uhr von Steven_der_Weise
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso Ikone? das einzige was mich mal beeindruckt hat vor ewigen Zeiten, war in einem ziemlich schlechten Kung Fu Film seine Körperbehaarung mit der er dem Yeti Konkurrenz machen konnte.
Und dann war da noch eine sehr langweilige TV Serie, keine Ahnung ob er noch mehr Schund gedreht hat.
Komische News
Kommentar ansehen
07.11.2017 20:49 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mir war da noch was im Hinterkopf...
"Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe"
http://www.shortnews.de/...

Man könnte da auch vermuten, dass man ihm nach zwei Herzinfarkten an einem Tag dringend geraten hat, kürzer zu treten. Natürlich macht es sich besser, wenn er seine Karriere wegen seiner Frau aufgibt und nicht wegen seiner eigenen Gesundheit. Wenn es tatsächlich so ist, um so schöner.
Kommentar ansehen
07.11.2017 20:50 Uhr von Old_Spice
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Jammm

"Ihrer Ansicht nach ..... die sollten das mal lieber Experten überlassen."

Der Fall ist gar nicht so einfach wie du es dir vorstellst und das wüsstest du, wenn du dich vorher informiert hättest.
Kommentar ansehen
08.11.2017 00:44 Uhr von Er.Wischt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Old_Spice

..und Du solltest nicht solch einen Müll schreiben. Welch blödes überhebliches Gewäsch!
Kommentar ansehen
08.11.2017 12:21 Uhr von Old_Spice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Er.Wischt

Und wieviel weißt du über die Anklageschrift? Erkläre mir doch warum es Schwachsinn ist, damit ich es auch verstehe! Oder ist es deine Art Leute zu beleidigen ohne das nötige Hintergrundwissen?
Kommentar ansehen
08.11.2017 18:09 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chuk Norris ist Kult - er ist der stärkste Mann der Welt -


Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.

Wenn sich ein Zug umbringen möchte, wirft er sich vor Chuck Norris.
--

Wenn Chuck Norris in die Sonne sieht, muss die Sohne blinzeln.

[ nachträglich editiert von Bycoiner ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben