07.11.17 15:48 Uhr
 1.711
 

Nur USA nicht dabei: Syrien tritt als vorletztes Land Klimavertrag bei

 

Als vorletztes Land der Erde tritt nun auch Syrien dem Weltklimavertrag bei, damit bleiben nur die USA außen vor.

Die nächste Klimakonferenz wird in Frankreich stattfinden, dorthin habe man US-Präsident Donald Trump bisher noch nicht einmal eingeladen, so das Büro von Staatschef Emmanuel Macron.

Im Klimaabkommen von Paris verpflichten sich die Staaten, ihren Ausstoß von Treibhausgasen einzudämmen, um die Erwärmung von Luft und Ozeanen zu bremsen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Syrien, Land
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2017 16:57 Uhr von Fishkopp
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Syrien ... der war gut :)

Die haben doch kaum noch was, was Treibhaus erzeugen könnte. Das Land liegt doch in Schutt und Asche. -_-
Kommentar ansehen
07.11.2017 17:57 Uhr von svizzy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wegen des ausschlusses brauch er ja nicht hinfliegen, das nenne ich Umweltschutz und dazu noch Steuergelder gespaart, MAGA!
Kommentar ansehen
07.11.2017 19:50 Uhr von Zaina
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der Aufschrei, warum keine Sanktionen gegen die USA?
Kommentar ansehen
08.11.2017 15:53 Uhr von LyranX
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Fishkopp
Wirklich? Das ganze Land? Das wird nicht wieder aufgebaut? D.h. Syrien gibt es eigentlich gar nicht?
Was ein Quatsch.

Die anderen beiden Kommentare sind mir zu dumm. Da hilft kein Kommentar :D
Kommentar ansehen
09.11.2017 10:55 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Land ohne Einwohner.
Das bringts jetz total
Kommentar ansehen
10.11.2017 09:41 Uhr von Tilt001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chlorgas und Sarin sind keine Treibhausgase und töten sofort, könnte also klappen.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?