07.11.17 15:45 Uhr
 1.939
 

Bruder beschuldigt Kevin Spacey: "Er schauspielert nicht, so ist er wirklich"

 

Dem Schauspieler Kevin Spacey wird von mehreren Männern sexuelle Belästigung vorgeworfen und nun wendet sich auch sein Bruder Randall Fowler gegen ihn.

Fowler berichtete vor Kurzem, dass er von ihrem Vater vergewaltigt wurde und sagt: "Es ist traurig, aber es scheint so, als würde jemand von uns diese verdrehten Vergewaltiger-Gene in sich tragen und diese Person scheint Kevin zu sein".

Spacey, der mit Rollen von skrupellosen Fieslingen berühmt wurde, "schauspielert nicht, so ist er wirklich", meint Fowler. Er habe nur die Figur des Kevin Spacey geschaffen, "um ein Monster zu maskieren".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Kevin, Kevin Spacey
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star über Kevin Spacey: "Keine besonders gute Person"
Kevin Spacey wird aus neuem Ridley-Scott-Film herausgeschnitten
Netflix beendet Zusammenarbeit mit Kevin Spacey komplett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2017 16:16 Uhr von Max97
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2017 18:56 Uhr von bo0z
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schon jämmerlich, der eigene Bruder...
Kommentar ansehen
08.11.2017 09:27 Uhr von Walder67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, was ein Schmierentheater.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star über Kevin Spacey: "Keine besonders gute Person"
Kevin Spacey wird aus neuem Ridley-Scott-Film herausgeschnitten
Netflix beendet Zusammenarbeit mit Kevin Spacey komplett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?