07.11.17 15:41 Uhr
 1.126
 

Österreich: Unbekannter stellt hölzerne Penis-Skulptur auf Gipfel

 

Gipfelkreuze sind beliebte Fotomotive von Wanderern, doch diese hölzerne Penis-Skulptur, die ein Unbekannter auf den österreichischen Ötscher stellte, wird sicherlich noch mehr Bilder produzieren.

"Wir wissen noch nicht, bei wem wir uns bedanken sollen. Das Ganze hat einen netten Werbeeffekt", so das Management der Ötscherlifte.

Der ein Meter große Phallus wurde wohl von mehreren Personen errichtet, es hat sogar einen eingeschnittenen Windschlitz und sorgt derzeit für etliche Diskussionen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Gipfel, Unbekannter, Skulptur, Österreicher
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2017 15:46 Uhr von Pelikanschwanz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was wären wir ohne die Österreicher !
Kommentar ansehen
07.11.2017 16:04 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein Windschlitz?
Kommentar ansehen
07.11.2017 16:50 Uhr von Fishkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort habe ich auch noch nie gehört. Entweder solls ein Schlitz sein der den Druck vom Wind verringern soll, oder so ein Windschlitz dient zur Belüftung. Wozu der an dem Holzpenis gut ist keine Ahnung.Aber da sieht man mal wieder die Ösis sind kreativ ohne Ende.
Kommentar ansehen
07.11.2017 21:21 Uhr von wotan5456
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sexismus !!!!!!! xD
Kommentar ansehen
07.11.2017 23:48 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl der Gipfel....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?